GFH Immobilien Referenzen Banner
Originalbilder GFH Immobilien GmbH

 

Kundenstimmen

Lesen Sie, was unsere Kunden über die GFH Immobilien GmbH sagen. Hier finden Sie einige Auszüge aus Referenzschreiben.


WEITERE STIMMEN:

„…Die Zusammenarbeit mit Herrn Grandauer und seinem Team war immer zuverlässig und professionell. Ich habe mich gut beraten gefühlt und das Team war immer hilfsbereit und freundlich. GFH Immobilien kann ich nur empfehlen.“ (Stand 2024)

M. Mundinus

„… Sehr schnelle und professionelle Abwicklung meiner Anliegen von bestens vernetzten und sympathischen Firma.“ (Stand 2024)

P. Müller

„…Wir waren vollauf zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Abwicklung. Gerne wieder.“ (Stand 2023)

E. Bernstorff

„…Trotz schwierigen Umfelds hat Herr Grandauer einen fairen Preis für beide Parteien erzielt.“ (Stand 2023)

A. Opperer

„…Herr Grandauer war von der ersten Kontaktaufnahme über Besichtigung bis zum Notartermin sehr professionell und freundlich. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. GFH Immobilien GmbH können wir nur weiterempfehlen.“ (Stand 2023)

Josef Reitberger

„... Ich wurde durch eine persönliche Empfehlung auf Herrn Grandauer aufmerksam. Die Information, dass Herr Grandauer hochprofessionell, durch und durch vertrauenswürdig und sehr erfahren ist, hat sich als 100%ig richtig erwiesen. Besonders erfreulich empfand ich die herausragende Freundlichkeit und Erreichbarkeit sowohl von Herrn Grandauer als auch von Frau Balg. Der Wohnungsverkauf lief gewissenhaft, zügig und zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligter ab. So wünscht man sich als Laie einen Profi in diesem komplizierten Geschäftsfeld, 100%ige Empfehlung meinerseits. Danke Ihnen beiden.“ (Stand 2023)

Stefan Heß

„…Vom Anfangskontakt bis zur Schlüsselübergabe an die neuen Mieter ist Alles sehr professionell abgelaufen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.“ (Stand 2023)

Christine Gollreiter

„… Mit GFH Immobilien habe ich die beste Entscheidung getroffen. Ein seriöses und sehr professionell arbeitendes Unternehmen. Der Kommunikationsaustausch war jederzeit schnell und unbürokratisch. Tolles Team, weiter so!“(Stand 2023)

F. Freilinger

„…Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung und Begleitung bei dem Verkauf meiner Münchner Wohnung. Die Abwicklung verlief sehr korrekt und sehr freundlich! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!“ (Stand 2023)

Martina Glatt

„... Vielen Dank an Frau Balg und Herrn Grandauer. Der Verkauf unseres Hauses lief innerhalb sehr kurzer Zeit reibungslos. Das Exposè wurde sehr professionell und ansprechend erstellt. Die Betreuung von den Besichtigungsterminen bis zum Notartermin war hervorragend. Wir freuen uns, dass unser Haus, Dank der Firma GFH Immobilien, in gute Hände kommt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Firma GFH Immobilien GmbH.“ (Stand 2023)

Bärbl Dandlberger

„…Vielen Dank für den kompetenten, zuverlässigen und schnellen Verkauf
unserer Eigentumswohnung in Rosenheim.“ (Stand 2023)

Maria und Wolfgang Kind

„... Mit GFH Immobilien GmbH sind wir außerordentlich zufrieden. Herr Grandauer und sein stets freundliches Team standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Dank der guten Beratung und Fachkompetenz von der ersten Besichtigung der  Immobilie bis hin zum Notar gestaltete sich der Verkauf problemlos. Der GFH Immobilien GmbH Stefan Grandauer möchten wir unseren Dank und großes Lob aussprechen!“ (Stand 2022)

Erwin und Maria Tschirnich

„... Herr Grandauer verfügt über ein großes Netzwerk in der Region Rosenheim und hat durch seine Professionalität und sein großes Engagement es ermöglicht, dass der Verkauf unserer Immobilie rasch und für alle Beteiligten zufriedenstellend über die Bühne gebracht wurde. Hervorzuheben ist auch seine hohe Kompetenz im Umgang mit Menschen. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten." (Stand 2022)

Michael und Stefan Weimar

„…Wir haben unsere Traumvilla dank GFH Immobilien gefunden und waren rundum zufrieden.
Die Betreuung und Moderation im Kaufprozess haben zu eine optimaler Lösung für alle Beteiligten geführt, die kompetente und hilfreiche Unterstützung auch bei Themen die über den Kauf hinausgingen haben uns positiv überrascht und sehr geholfen. Eine klare Weiterempfehlung.“ (Stand 2022)

Kai Seefeldt

„…gestern habe ich mit großer Freude die Schlüssel vom Haus erhalten. Vom ersten Anruf an hat es mir Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Gemeinsam haben wir für jedes Problem schnell eine gute Lösung gefunden. Es freut mich sehr, dass ich das Haus mit Ihrer freundlichen Unterstützung und Vermittlung gekauft habe.“ (Stand 2022)

Andras Szakacs

„... wir wollten uns nochmal für die freundliche und kompetente Begleitung beim Kauf unseres Eigenheims bedanken. Über eure menschliche, offene und ehrliche Art und Weise haben wir uns sehr gefreut. Auf unserer nun schon längeren Suche haben wir das in dieser Branche leider auch schon anders erlebt. Weiter so.“ (Stand 2022)

Marcus & Verena Brunnhuber

„… Ich habe mich von Ihnen sehr gut betreut gefühlt. Alle relevanten Unterlagen für das Kaufobjekt wurden mir nach der Besichtigung schnell zugestellt, so dass ich meinen Kaufentschluss schnell fällen konnte. Alles weitere wurde ebenso zügig abgewickelt. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.“ (Stand 2022)

Christine Tischer

„…An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat am Ende alles wunderbar geklappt und Sie haben uns Mieter vermittelt, die eine gute und harmonische Hausgemeinschaft ergeben werden. Dafür nochmals herzlichen Dank.“ (Stand 2022)

D. Berndt

„…Sehr kompetent und professionell. Sehr zu empfehlen.“ (Stand 2021)

Monika und Jochen Reiß

„…Herr Stefan Grandauer hat mit der Bewertung der Immobilie, mit der Expose-Erstellung und mit der Vermarktung auf verschiedenen Plattformen bis hin zum entgültigen Verkauf beim Notar hervorragend professionelle Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geleistet. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.“ (Stand 2021)

Helmut Pfeiffer

„…Die GFH Immobilien GmbH, repräsentiert durch den Inhaber, Herrn Stefan Grandauer hat meine Wohnung in Rosenheim sehr professionell in Zusammenarbeit mit seinem kompetenten Team auf den verschiedenen Marktoptionen angeboten. Der Verkauf konnte somit sehr schnell erzielt und abgeschlossen werden. Suchende Immobilienverkäufer sind bei Herrn Grandauer und seinen Mitarbeitern bestens aufgehoben.“ (Stand 2021)

Klaus Schröder

„…Bei dem Verkauf einer älteren Immobilie fühlten wir uns durch Herrn Stefan Grandauer kompetent vertreten. Vom ersten Treffen bis hin zu Nachfragen auch nach dem Verkauf schätzten wir den sympathischen, persönlichen Kontakt und die prompte Bearbeitung.“ (Stand 2021)

Familie Roider und Königer

„...Ich bin mit GFH Immobilien hoch zufrieden. Herr Grandauer und seine freundliche Mitarbeiterin standen mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Dank ihrem Einsatz ging der Wohnungsverkauf gut über die Bühne. Herzlichen Dank nochmals für den Einsatz, sogar in der Urlaubszeit am Jahreswechsel.“ (Stand 2021)

Gerd Späth

„Wir waren mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Freundliche, kompetente und schnelle Bearbeitung unseres Anliegens. Einfach nur weiter zu empfehlen!“ (Stand 2021)

Karin und Wolfgang Gottwald

„…hiermit möchte ich mich ganz herzlich für ihre Betreuung für den Immobilienkauf über GFH-Immobilien GmbH bedanken! Die individuelle Betreuung und optimale Aufklärung und Erreichbarkeit war vorbildlich und hat mir die Abwicklung sehr erleichtert! Ich möchte mich beim gesamten Team der Firma GFH Immobilien GmbH Stefan Grandauer bedanken und großes Lob aussprechen!“ (Stand 2021)

Dr. Gabriela Riedl

„…nochmals Danke für Ihr Engagement und die Herangehensweise. Die Grundzüge "Leben und leben lassen" waren absolut zielführend. Die Art der Mediation/Moderation zwischen den beiden Parteien (Verkäufer und Käufer) hat es auf den Punkt gebracht und war in kurzer Zeit somit zielführend. GFH-Immobilien: Partner mit Verstand und Anstand.“ (Stand 2021)

Familie List

„...meine Wohnung in Bogenhausen wurde gut und schnell verkauft. Ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Betreuung. Ich kann Herr Grandauer und sein Team bestens weiter empfehlen.“ (Stand 2021)

M. Böhm

„...wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für den hervorragenden und sehr professionellen Besichtigungstermin und den Kontakt im Vorlauf bedanken. Auch wenn die Immobilie für uns noch nicht gepasst hat, sind wir sehr froh mit Ihnen ein ausgezeichnetes Maklerunternehmen gefunden zu haben, welches seine Kunden selbst in dieser schwierigen Marktsituation entspannt und seriös unterstützt.“ (Stand 2021)

Familie Michel

„…Die Entscheidung unseren Grundstücksverkauf der Firma GFH Immobilien und Herrn Grandauer anzuvertrauen war absolut richtig. Wir fühlten uns sehr kompetent beraten und rundum hervorragend begleitet, von der ersten Besprechung bis zum komplett abgeschlossenen Verkauf. Vielen herzlichen Dank ans gesamte Team!“ (Stand 2020)

Fam. Biedermann

„…Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Herr Grandauer und sein Team waren immer ansprechbar, haben jede Frage ausführlich und kompetent beantwortet und standen auch nach dem Kauf noch für weitere Fragen und Tipps zur Verfügung.“ (Stand 2020)

Familie J.T.

„...Vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses. Die fachgerechte Einschätzung des Wertes unserer Immobilie von Herrn Grandauer bis hin zum Verkauf und Terminvereinbarung beim Notar war sehr zufriedenstellend. Gerne werde ich das Immobilienbüro GFH Grandauer weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen wenn ich mich für einen Immobilienkauf oder Verkauf entscheiden werde.“ (Stand 2020)

Beate K.

„…Wir haben dank Stefan Grandauer unser absolutes Traumgrundstück gefunden. Danke lieber Herr Grandauer für Ihr Engagement und zuverlässige diskrete Kaufabwicklung. Wir würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.“ (Stand 2020)

Thomas Buttchereit

„...hiermit möchte ich mich bei Herrn Grandauer ganz herzlich für die Vermittlung meiner Eigentumswohnung in Rosenheim bedanken. Mit Beauftragung von GFH Immobilien erhält man das „Rundum-sorglos-Paket“: Vom Erstkontakt mit Beratung und Beantwortung aller wohnungs- und vermietungsrelevanter Fragen, Vermittlung von kompetenten Handwerkern, sorgfältiger Auswahl und Überprüfung potentieller Mietinteressenten bis zur finalen Mietvertragsunterschrift und Übergabe der Wohnung. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit und Entlastung ganz wunderbar geklappt. Nicht nur das zuverlässige und kompetente Auftreten, sondern vor allem auch ihre sympathische Art mit stets guter Laune haben mir viel Spaß bei der Zusammenarbeit gemacht. Ganz herzlichen Dank und bei Bedarf gerne wieder!" (Stand 2020)

Kathrin Betz

„... meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen für den qualifizierten Verkauf unserer Immobilie bedanken. Überrascht waren wir über die schnelle Erledigung, sowie über die Höhe des Verkaufspreises, welchen wir nicht für möglich hielten." (Stand 2020)

Familie Krause

„…Vielen Dank für die außerordentlich freundliche und professionelle Betreuung während des Projektes. Es war mir stets eine Freude mit dir zu arbeiten. Nicht zuletzt deine verlässliche und durch Sachverstand geprägte Umgangsweise, sondern auch dein Immobilien-Wissen als Ganzes, hat letztlich dazu beigetragen, dass wir uns für das Objekt entschieden haben. So stellt man sich einen professionellen Immo-Makler vor!

Heino Cumpanas

„…nun ging alles sehr schnell und sei drei Tagen haben wir die Schlüssel. Ich möchte mich sehr bedanken für die unkomplizierte Vermittlung unserer Eigentumswohnung in Rosenheim und Ihre liebenswürdige Unterstützung dabei in allen Situationen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und empfehlen Ihre Firma jederzeit weiter.“

Kathrin Entreß-Eisenrieth

„…hiermit möchte ich mich noch für die ausgezeichnete Betreuung bei der Immobiliensuche in Rosenheim bedanken. Trotz des geringen Angebotes ist es Ihnen gelungen uns zu der Wunschwohnung zu verhelfen und das obwohl wir mehr als 8000 Kilometer entfernt sind. Also für uns kommt nur ein Makler in Rosenheim in Frage und das ist die GFH. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.“

Michael Robby

„…Die GFH-Mitarbeiterin hatte schon beim ersten Besichtigungstermin einen sehr sympatischen Eindruck gemacht. Wir hatten sofort vollstes Vertrauen. Die komplette Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Rückrufe erfolgten sofort, Fragen wurden gerne beantwortet. Vor dem Notartermin wurde uns ausführlich der Kaufvertrag von Herrn Grandauer erklärt - ein super Service. Wir würden immer wieder ein Objekt bei Ihnen kaufen. Danke, dass wir die Wohnung bekommen haben.“

Nicole Kremer

„… meine Familie ist sehr glücklich darüber, dich gefunden zu haben. Du hast uns bei der Wohnungssuche sehr professionell, kompetent und überaus freundlich beraten und unterstützt. Das ein Wohnungskauf so locker und leicht über die Bühne gehen kann, war mir bis jetzt noch nicht klar. Mach weiter so, es war uns ein "Fest". Für die Zukunft wünsche ich Deinem tollen Team weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Ihr seid Spitze! “

Ralph Schlosser

„…auch auf diesem Wege wollten wir uns nochmals sehr bei Ihnen bedanken für Ihre sehr kompetente und gute Beratung und Betreuung bei unserem Kaufvorhaben. Nicht nur haben Sie uns super im Vorfeld des Kaufs unterstützt, sondern auch mit viel Zeit und Ihrer sehr freundlichen Art den Kaufvertragsentwurf mit uns besprochen und beim Notar unterstützt. Wir haben uns rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank. Wir können Sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen."

Miriam Goldschalt & Michael Sauer-Goldschalt

„… hiermit möchten wir unseren Dank aussprechen! Wir haben Sie vor 23 Jahren kennengelernt, als Sie uns diese Immobilie vermittelt haben. Wir waren damals sehr zufrieden und glücklich mit dem Kauf dieses Hauses. Als es wieder mal so weit war, einen Makler zu beauftragen, für uns tätig zu werden, haben wir uns nochmals für Sie entschieden und können heute sagen: es war eine sehr gute Entscheidung! Sie haben sich voll eingesetzt, unsere Interessen zu vertreten und wir hoffen, dass die Käufer das auch so sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - sowohl in Ihrem beruflichen, sowie auch in Ihrem privaten Leben mit Ihrer Familie!“

Familie Ferenczi

„…Wir bedanken uns für die zügige und problemlose Abwicklung beim Erwerb unseres Hauses. Besonders hilfreich war die prompte Zusendung der Pläne, welche uns die Kaufentscheidung wesentlich erleichterten. Sehr wertvoll sind auch die von Ihnen zur Verfügung gestellten Kontaktadressen, die zur Weiterbearbeitung des Objektes nötig sind. Wir waren mit der Arbeit von Herrn Grandauer und seinem Team rundum zufrieden und bleiben auch für künftige Immobiliengeschäfte gerne in Kontakt.“

Sabine & Josef Heinrich

„… Herzlichen Dank an Herrn Grandauer für die rundum professionelle Abwicklung unserer neuen Wohnung. Wir haben uns die gesamte Zeit über gut betreut und hervorragend beraten gefühlt. Wir können Herrn Grandauer nur weiter empfehlen!“

Mario Krajina

„... Ich möchte mich für den guten, schnellen Verkauf meiner Wohnung in Rosenheim trotz der kleinen rechtlichen Probleme, die Sie aber gut gelöst haben, bedanken. “

Max Boegl

„... Ich wollte mich noch einmal bedanken für die umfangreiche Betreuung bei unserem Kaufvorhaben. Ihre genauen Ausfertigungen von Exposé und extra angefertigten Unterlagen haben uns sehr geholfen. Für die freundliche, direkte und stets zuverlässige Kommunikation sind wir dankbar, ebenso dafür, dass Sie uns dem Verkäufer gegenüber und bei der Vorbereitung zum Notartermin die notwendige Unterstützung bieten konnten. Machen Sie weiter so."

Michael Stanglmeier

„… Das Team von GFH Immobilien war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Kompetent, zuverlässig und freundlich wurden unsere Anliegen und Fragen beantwortet. Der Verkauf unseres Hauses in Rosenheim war eine runde Sache. Vielen Dank für die großartige Arbeit!“

Harald und Monika Gerstl

„… Herzlichen Dank für die kompetente, unkomplizierte Unterstützung in allen Belangen bis zum erfolgreichen Verkauf der Eigentumswohnung in Rosenheim.
Ich würde jederzeit wieder auf Sie zukommen für ein neues Projekt und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute. “

Katrin Flury

„… vielen Dank für die ausgezeichnete, freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung beim Kauf von der von Ihrem Büro angebotenen Dachgeschosswohnung in Rosenheim !
Ihre ehrliche und offene Art und Ihre Hilfe bei den Amtswegen hat uns die Entscheidung für die schöne Wohnung leicht gemacht.
Auch die wertvollen Tipps bezüglich Renovierung haben uns sehr geholfen.
Wir werden GFH Immobilien gerne weiter empfehlen. “

Lilo und Eugen B. Tremmel

„… auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für ihr Engagement beim Verkauf unseres Hauses bedanken. Noch offene Fragen konnten sie stets klären und waren hierzu telefonisch jederzeit erreichbar. Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung und vor allem für die schnelle Abwicklung!“

Sandra Reitzammer-Neumüller

„… Wir sind auf eine Empfehlung hin zu Ihnen gekommen und dieser sind Sie mehr als gerecht geworden. Den Verkauf unserer Wohnung haben Sie mit Ihrem Team kompetent, professionell und zeitnah realisiert. Für uns ist aber ganz besonders Ihr zwischenmenschliches Gespür hervorzuheben, was zu einer Win-win-Situation für die Käuferin und uns als Verkäufer geführt hat. Vielen herzlichen Dank!"

Martina und Markus Rudolf

„… bis dato wusste ich nicht, dass ein Wohnungskauf so viel Freude machen kann! Dies ist vor allem Ihrer kompetenten, offenen und ehrlichen Art geschuldet. Herzlichen Dank! Vom ersten Anruf von Neuseeland aus bis zum Notartermin in Rosenheim hätte es nicht besser laufen können und das alles innerhalb von zweieinhalb Wochen! Herzlichen Dank, Herr Grandauer, an Sie und Ihr Team für die hervorragende, professionelle und kompetente Handhabung meines Wohnungskaufs. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt, besonders durch Ihre offene, ehrliche und sehr menschliche Art. Dies gilt auch für Ihr Team. Es war eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten und ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.“

Ingeborg Ruß

„…auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Ihre kompetente Betreuung in unserer Angelegenheit bedanken. Sie waren für uns immer erreichbar – auch in Ihrem wohlverdienten Urlaub-, beantworteten unsere Fragen immer prompt und kümmerten sich um den Notartermin sowie die Klärung einiger Punkte, die noch im Raume standen. Wir sind sehr froh, mit Ihnen unser Projekt auf die Füße gestellt zu haben. Vielen lieben Dank!!!“

Ihre Familie Obert

„…herzlichen Dank für die ausführlichen Unterlagen. Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen, da sie liebevoll und bis ins Detail gut geplant ist. Auch der Ausblick nach Südosten ist sehr schön. Nach reiflichem Nachdenken sind wir aber leider zu dem Entschluss gekommen, dass die Wohnung für uns nicht ganz passt. Wir möchten uns auf diesem Wege aber nochmals ganz herzlich für die bemerkenswert professionelle und gelungene Betreuung durch Ihre Mitarbeiter und Sie selbst bedanken. Es war uns ein Vergnügen, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und wir würden uns wünschen, dass es in der Immobilienbranche mehr Unternehmen mit vergleichbar hohen Standardsgäbe…“

Hans-Joerg Schaeffer & Gisela Mast

„… vielen Dank für die professionelle Unterstützung beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Mit viel Kompetenz und Fingerspitzengefühl hast Du das Projekt begleitet und schließlich erfolgreich zum Abschluss gebracht. Ich kann Dich und Dein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Nicole Knoff

„… ich möchte mich bedanken für die hervorragende Unterstützung von Herrn Grandauer und seinem Team beim Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Kolbermoor. Obwohl es keine leichte Aufgabe war und es einige Probleme und Hindernisse gab, konnte am Ende das Haus verkauft werden. Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team.“

Dieter Baumgartner

„…… ich hatte eine bebaubare Wiese im Rosenheimer Land und wollte sie veräußern. Aber wie? Die GFH Immobilien GmbH hat alles, wirklich alles (Käufersuche, Kaufpreisfindung, Notar usw.) perfekt – zu einem fairen Preis für mich geregelt. Ich habe noch eine Wiese und falls ich diese verkaufen würde, ginge das wieder über die GFH Immobilien GmbH.“

Eva D.

„… bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und offen, die weitere Abwicklung war hervorragend. Alle unsere Anliegen und Fragen wurden unverzüglich und ausführlich beantwortet. Herr Grandauer stand uns jederzeit – auch bei der notariellen Beurkundung – beratend zur Seite. Wir konnten uns durch diese Unterstützung auf das Wesentliche konzentrieren, was eine große Entlastung für uns war. Vielen Dank Herr Grandauer, wir werden Sie sicherlich weiterempfehlen.“

A. u. D. Kriwanek

„… wir möchten uns für die ausgesprochen freundliche und zugleich professionelle Unterstützung beim Erwerb der Eigentumswohnung bedanken. Ihre Betreuung sowie die eingehenden Erläuterungen zum Kaufobjekt und den Baubeschreibungen befanden wir als ausgezeichnet. Besonders wertvoll war für uns die im Zusammenhang mit dem Kauf stehende Vorbereitung zum Erwerb. Wir hatten großes Vertrauen zu ihnen und ihrem Team, die durch ihre Unterstützung zum positiven Abschluss des notariellen Kaufvertrages führte. Wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für die Kooperation bedanken.“

Irene und Jürgen Schägger

„… wir waren mit der Abwicklung des Immobilienverkaufs sehr zufrieden. Dervon Ihnen genannte Preis war realistisch und entsprach unseren Vorstellungen. Sie haben sich ausführlich in die Protokolle der Eigentümerversammlungen eingearbeitet und die für den Käufer und Verkäufer wichtigen Beschlüsse in den Notarvertrag aufgenommen. Auch beim Kauf unserer neuen Immobilie stehen Sie uns bzgl. Empfehlungen für die Ausstattung beratend zur Seite. Wir würden Sie jederzeit wieder mit einem Kauf oder Verkauf beauftragen.“

Susanne Blieninger

„… auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die kompetente Zusammenarbeit und Abwicklung bedanken. Mit Ihrer professionellen und doch sehr menschlichen Art können Sie Menschen für sich gewinnen und begeistern, was dazu beigetragen hat, die Wohnung an den „richtigen“ Interessenten schnell zu verkaufen. Ich kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder auf Sie zu.“

Sabine Leimbach

„… vielen Dank für die hervorragende Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses in Happing. Herr Grandauer hat uns professionell beraten und war bei Fragen stets für uns erreichbar. Von den Besichtigungsterminen bis hin zum Notartermin war alles perfekt organisiert!Der Verkauf lief absolut reibungslos und unkompliziert!.“

Sabrina und Harry Gerstl

„… von der Besichtigung bis zur Vermittlung der Wohnung am Schloßberg erlebte ich eine rundum angenehme, kompetente und engagierte Betreuung durch Herrn Grandauer und seine Mitarbeiter. Hier fühlt man sich als Käufer „in guten Händen“ und kann sich auf gewissenhaften Informationsfluss und eine zügige Abwicklung verlassen. Der Kontakt mit Ihnen beiden bleibt wirklich in angenehmer Erinnerung.“

Heidemarie Eckel

„… ich möchte mich für die professionelle und individuelle Betreuung bedanken. Obwohl es aufgrund bürokratischer Hürden zu Verzögerungen gekommen ist, haben Sie die Abwicklung zum Erfolg geführt.“

Familie Holger Weßner

„… zum Abschluss unserer Zusammenarbeit möchte ich Ihnen doch noch meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich fühlte mich immer gut informiert, betreut, professionell sowie menschlich. Letztlich hat alles bestens geklappt, auch als die Zeit etwas knapp wurde. Sie haben mir und meiner Tochter damit sehr geholfen. Ich würde Sie und Ihre Firma jederzeit empfehlen.“

Christel Mollenkopf

„… nach dem erfolgreichen Erwerb unserer Traumimmobilie in Rosenheim, ist es endlich an der Zeit, uns bei Ihnen ganz ganz herzlich für Ihre äußerst professionelle und dabei nie drängende Beratung, Ihre wirklich sehr menschliche und dabei gefühlte „rundum-sorglos-Paket“ Betreuung zu bedanken. Das war perfekt! In Ihrer offenen Art in den ausführlichen gemeinsamen Gesprächen, konnten Sie unsere Wünsche genauso erkennen und berücksichtigen, wie Sie sich auch die Zeit für unsere Ängste und Zweifel nehmen konnten. Bis zur Beurkundung waren Sie uns ein sehr verlässlicher, kompetenter und somit weit mehr als nur empfehlenswerter Partner! Vielen herzlichen Dank nochmals dafür und weiterhin alles Gute.“

Angelika Albrecht und Alexander Kraus

„… ich war mit der GFH Immobilien GmbH, Rosenheim und speziell mit Herrn Stefan Grandauer sehr zufrieden. Durch einen Bekannten war ich zunächst sehr verunsichert worden. Herr Grandauer hat es mit seiner tollen Beratung geschafft, dass ich mich für das Haus entschieden habe. Jetzt bin ich sehr froh darüber. Nochmals danke.“

Reinhard Bruckmeier

„… auf diesem Weg wollte ich mich nochmal sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben uns von Anfang bis zum Ende begleitet, alle offenen Fragen sofort beantwortet oder zeitnah und professionell geklärt. Mit Ihrer offenen und vertrauensvollen Art haben wir uns immer gut beraten gefühlt. Vielen Dank dafür.“

Sebastian von Gienanth

„… nachdem wir nun das Einfamilienhaus in Happing erworben haben, möchten wir uns ganz herzlich für die professionelle Beratung bedanken. Von Anfang an, hatten wir durch Ihre Betreuung ein sehr gutes Gefühl. Besonders hervorzuheben, ist, dass Sie uns gleich zu Beginn, alle Nachteile, Mängel und Kosten bis ins Detail dargelegt haben. Durch Ihre Kompetenz, Menschlichkeit und Zuverlässigkeit haben Sie sich die Provision wirklich verdient. Wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen.“

Petra und Joachim Wittmann

„… herzlichen Dank für die schnelle, gewissenhafte und kompetente Abwicklung des Hausverkaufs.“

Barbara von der Crone

„… ich möchte mich nochmals sehr herzlich für den Verkauf meiner Wohnung bei Ihnen bedanken. Dank Ihrer umsichtigen und kompetenten Präsentation war das Appartement in kürzester Zeit vergeben. Der Schriftverkehr sowie die Beglaubigung gingen so unproblematisch und zügig voran, sodass ich volles Vertrauen in Ihr Immobilienbüro auch für die Zukunft gewonnen habe.“

Heidi Kittl

„… wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die gesamte Abwicklung beim Kauf unserer Wohnung herzlich bedanken. Angefangen mit der Vermittlung über das ausführliche Gespräch betreffend den Kaufvertragsentwurf bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages, waren Sie sehr kompetente, unkomplizierte, sehr angenehme und gleichzeitig professionelle Gesprächspartner. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt von Ihnen beiden sehr gut beraten gefühlt. Kompliment auch für die Kombination aus Professionalität und Wärme mit der Sie uns von Anfang an stets betreut haben. Wir würden GFH Immobilien jederzeit weiterempfehlen.“

Adrian und Daniela Petrut

„… wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für die professionelle und zuverlässige Vermittlung und Beratung bedanken. Auch möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf und die unkomplizierte Zusammenarbeit und Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Gerne werden wir dich an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.“

Andrea Schreiner und Roland Zultner

„… einem sehr guten Rat folgend, wie können wir unser Haus seriös, diskret, zeitnah und auch für den Käufer äußerst zufriedenstellend verkaufen, kontaktierten wir Herrn Grandauer. Das umfassend ausgeprägte Netzwerk der GFH Immobilien GmbH bestätigte den erhaltenen Ratschlag. Die GFH ist nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank.“

S. und A. Müller

„… ich möchte mich für Ihr Engagement recht herzlich bedanken. Besser hätte der Verkauf meiner Immobilie in Rosenheim nicht ablaufen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute.“

Helmut Pende

„… wir wollen uns ganz herzlich bei Eurer Firma und Eurem Team für die stets unkomplizierte Betreuung und hervorragende Hilfe bei unserem Hauskauf bedanken! Wir haben uns immer sehr gut verstanden gefühlt. Nochmals vielen Dank.“

Alexander Himml

„… hiermit möchten wir uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Betreuung bei dem Kauf unseres Hauses in Rosenheim bedanken. Wir waren sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.“

Dr. Sylvia Klass-Jofer und Dr. Robert Jofer

„… vielen Dank für Ihre Hilfe. Ohne Sie wäre das Haus nicht verkauft worden. Bei so zerstrittenen Parteien, teilweise mit extrem eigenwilligen Vorstellungen, war es für Sie sicherlich nicht leicht.“

S. Opitz

„… vielen Dank für die Betreuung beim Verkauf unseres Objektes. Wir bedanken uns für die professionelle und stets unkomplizierte Zusammenarbeit. Weiterhin wünschen wir dir persönlich sowie geschäftlich alles erdenklich Gute. Wir werden dich weiter empfehlen.“

Sepp Lang

„… für Ihren Abschlussbericht dürfen wir uns herzlich bedanken. Ebenfalls bedanken wir uns für die kompetente Erledigung unseres Auftrages. Sollten wir in Zukunft eine weitere Immobilie erwerben wollen, werden wir uns selbstverständlich zuerst an Ihre Immobilienfirma wenden. Herzliche Grüße auch von meiner Frau.“

R. Hartmann

„… wir bedanken uns für den seriösen, diskreten und für uns wichtigen sensiblen Wohnungsverkauf nur an Kapitalanleger. Hatten am 28.1. das erste Gespräch und am 21.3. war Notar Termin. Tolle Leistung. Wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.“

Monika und Joachim Reiß

„… beim Kauf unserer NEUEN Immobilie und Verkauf unserer vorher bewohnten Immobilie klappte alles wie am „Schnürchen“. Die Termine waren perfekt organisiert. Gestaltung des Exposés sowie Sachlichkeit beim Verkaufsgespräch waren hervorragend. Wir empfehlen die GFH Immobilien jederzeit mit bestem Gewissen weiter.“

Fam. Weikert

„… Zum Jahresende fiel uns eine schöne DHH, die von GFH angeboten wurde, auf. Sehr netter, telefonischer Erstkontakt, trotz 31. Dezember kurz vor 12.00 Uhr mittags, mit sofortiger Sendung des Exposés. Danach professionelle Beratung und Betreuung des gesamten Teams, vom Kaufvertrag bis zum Notartermin. Nach Kauf der DHH bekamen natürlich die GFH-Immobilien-Profis den Auftrag, unsere Eigentumswohnung zu verkaufen. Innerhalb kurzer Zeit wurde diese sehr professionell verkauft. Unser Fazit: Wenn Immobilien, sei es Verkauf – Kauf – Vermietung, dann Stefan Grandauer und sein Team. Wir sagen auf diesem Wege nochmals Danke für unsere Traum-Immobilie.“

Helmut und Monia Demegni

„… vor kurzem hat mich die Fa. GFH Immobilien GmbH beim Verkauf eines Baugrundstücks betreut. Ich wurde durch regelmäßige Anrufe immer auf den aktuellen Stand der Verhandlungen gebracht und alles lief durchweg reibungslos ab. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung.“

Kilian Fritz

„… wir möchten uns herzlich bedanken, für die perfekte Zusammenarbeit bei unserem Immobilienkauf in Übersee. GFH-Immobilien war stets für alle Fragen da und man fühlte sich stets sehr gut betreut. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder, auch wenn wir hoffen, nun die Immobilie unseres Lebens gefunden zu haben.“

Familie Parker & Familie Raffler

„… hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit und die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Es war sehr angenehm mit Euch zusammen zu Arbeiten und kann und werde natürlich in Zukunft sehr gerne auf euch zurück kommen.“

Walter Mayer

„… nach langjähriger Zusammenarbeit (20 Jahre) mit GFH Immobilien beim Kauf, Vermietungen und Verkauf unserer Immobilie, waren wir in den besten Händen. Ein vorzügliches Exposé der Immobilie und ein schneller Notar Termin, war sehr beeindruckend. First class team.“

Fred & Sybelle Schuler

„… Anfang des Jahres 2013 entschieden sich meine Vermieter nun endgültig ihr Haus zu verkaufen. Auf diesem Weg lernte ich die Fa. GFH-Immobilien und die sympathischen Assistentinnen kennen. Schon beim ersten Treffen hatte ich das Gefühl, dass auch meine Lage als Mieterin gesehen und geachtet wurde. Das überraschte und freute mich zugleich sehr, denn mir war bewusst, dass es selbstverständlich einfacher ist, ein Haus ohne Mieter zu verkaufen. Die GFH hat sich ab dem ersten bis zum letzten Treffen unentwegt um einen reibungslosen Ablauf zu Gunsten aller Beteiligten bemüht und sich stets offen korrekt und höchst kompetent gezeigt. Ich schätze Sie nicht nur als „mieterfreundlichen“ Makler, sondern auch als Menschen die Ihre Arbeit als Berufung leben und somit „mit Herz“ arbeiten. Ich möchte mich bei Ihnen, liebe Firma GFH-Immobilien, von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung und Ihren Einsatz bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.“

Natalie Mareis

„… seit unseren ersten Tagen in Bayern haben Sie uns auf der Immobiliensuche begleitet. Nachdem dann endlich ein uns auf den Leib geschnittenes Objekt in greifbare Nähe rückte, galt es noch einige Hürden zu bewältigen. Dabei waren Sie eine äußerst wertvolle Hilfe: Mit Ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit, Ihrem Gespür und den zwischendurch für uns immer wieder notwendigen Aufmunterungen haben wir gemeinsam das Ziel erreicht. Mit Ihrer Hilfe ist unser Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür.“

Dr. med. Sabine Bredanger & Prof. Dr. Gunnar Tepe

„… über GFH Immobilien GmbH habe ich meinen Hausverkauf auf vertrauensvoller Basis erfolgreich abgewickelt. Mit dem Service war ich außerordentlich zufrieden. Die GFH hat sich sehr bemüht, den Hausverkauf zügig durchzuführen und hat mich stets über den Stand der Verkaufsverhandlungen auf dem Laufenden gehalten. GFH Immobilien GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.“

Annemarie Nepperschmid

„… wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bezügl. des Immobilienverkaufs in Riedering bedanken, die Sie geleistet haben. Nach mehrmaligen Hindernissen, wurde ein zufrieden stellendes Ergebnis für alle Personen erreicht.“

Veronika & Franz Moser

„… ich möchte es nicht versäumen, mich auch schriftlich nochmals für die Vermittlung meines neuen Hauses in Aschau zu bedanken. Es war für mich vom ersten Augenblick an eine sehr vertrauensvolle, kompetente Vermittlung. Auch die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeiterinnen (von denen ich den ein oder anderen Exposéauszug benötigte…) war immer sehr kompetent und vor allem unverzüglich. Ich hoffe, dass Sie mich bei dem Verkauf meines Grundstückes und evtl. beim Verkauf einer Wohnung ebenfalls unterstützen und freue mich auf die „Zusammenarbeit“. Vielen Dank.“

Michael Paul

„… Sie bekamen den Auftrag, unser Einfamilienhaus in Rosenheim-Pang zu verkaufen. Sie machten sich viel Mühe, und bereits nach einiger Zeit kam über Sie ein Interessent, mit dem wir nach einer Stunde handelseinig wurden. Mit Ihrer Arbeit waren wir sehr zufrieden und können Sie bestens weiter empfehlen.“

Alfons Döser

„… ich habe im Laufe der Jahre einige Immobilien angesammelt und mit einigen Maklern zu tun gehabt. Die Aufmerksamkeit und Betreuung die wir unseren Kunden zuteil werden lassen, haben Sie mir auch entgegengebracht. Sie sind Platz 1 unter den Maklern.“

Max Fegg

„… wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für die professionelle Vermittlung unseres Hauses bedanken. Meine Frau und ich waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Vorbesprechung, Ausarbeitung Exposé, Besichtungstermine und Termin beim Notar waren perfekt organisiert. Wir werden Sie an Bekannte und Verwandte gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.“

Debora und Stefan Huber

„… beim Kauf meiner Eigentumswohnung habe ich die Firma GFH Immobilien als freundlich und kompetent, schnell und zuverlässig, ehrlich und hilfreich erlebt! Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familien.“

Felix Gronau

„… ich danke Ihnen von Herzen für Ihr unermüdliches Engagement beim Verkauf der Eigentumswohnung, das weit über das eines Immobilienmaklers hinaus ging. Die Angelegenheit war nicht gerade ein leichter Fall. Aber durch Ihre Erfahrung, Ihre Kompetenz und vor allem Ihren Ideenreichtum haben Sie es geschafft, alle Steine aus dem Weg zu räumen und dieses schwer zu vermittelnde Objekt zu verkaufen. Vielen Dank dafür, aber auch für Ihre Menschlichkeit und Ihr Verständnis. Ich empfehle Sie und die GFH Immobilien jederzeit mit bestem Gewissen weiter.“

Stefanie Schaufuß

„… wir möchten uns recht herzlich bedanken für Ihre kompetente, seriöse Art wie Sie für uns das Anwesen … verkauft haben. Sie sind uns empfohlen worden und wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen.“

Horst u. Gitte Thalmayer

„… herzlichen Dank für die rasche Vermietung, die Auswahl offenbar sehr passender Mieter und die immer kompetente und freundliche Unterstützung.“

Dr. Clemens Hoegl, Schweiz

„… wir haben mit der Firma GFH Immobilien GmbH Stefan Grandauer einen Maklervertrag abgeschlossen. Das Objekt war anfänglich sehr schwer zu vermitteln. Durch den doch erheblichen Aufwand den die Firma GFH Immobilien GmbH betrieb, konnte im November das Objekt dann doch zu unserer Zufriedenheit verkauft werden. Die Familie Kefer bedankt sich ganz besonders bei der Fa. GFH für ihre Bemühungen, womit alle Beteiligten zufrieden waren.“

Familie Kefer

„… herzlichen Dank für die Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung. Was uns sehr beeindruckt hat, war die professionelle Vorbereitung und Durchführung des Verkaufs. Wir würden Ihre Firma jederzeit wieder beauftragen und werden Sie natürlich weiterempfehlen.“

Andrea Künstner

„… wie bereits telefonisch, möchten wir uns nun auch gerne schriftlich für die wunderschöne Wohnung bedanken, die wir Dank Ihrer Unterstützung bereits beziehen konnten. Der Verlauf der Verhandlungen mit Ihnen war von Anfang an sehr harmonisch und gestaltete sich bis zum Schluß zu unserer besten Zufriedenheit. Ihre umsichtige und zuverlässige Art bei Terminen, wie Besichtigung und Notar, kann nur bestens weiterempfohlen werden. Es ist ein angenehmes Gefühl zu wissen, bei Immobilienangelegenheiten einen Ansprechpartner wie Sie zu haben.“

Familie Kittl

„… nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Sie haben unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit veräussert. Ihre kompetente, ehrliche und stets zuverlässige Art hat uns sehr gut gefallen. Ich kann nur sagen super, super, super. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die besten Wünsche für Sie und Ihr Team und viel Erfolg weiterhin.“

Manfred Hammerstingl

„… wir danken Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich für die hervorragende Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie. Ihre große Erfahrung, perfekte Beratung und faire Verhandlungsführung haben uns sehr geholfen.“

Familie Veit

„… ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die vielen mühevoll aufgebrachten Stunden bei diesem „sehr schwierigen Objekt“ bedanken. Durch die freundliche, kompetente Beratung, sowie Hilfe beim Notar, kann dieses Team nur weiterempfohlen werden. Ich würde jederzeit wieder auf GFH Immobilien zurückgreifen.“

Nikolaus Ebersberger

„… für den schnellen Verkauf meiner Immobilie, die ordentliche Abwicklung und die hervorragende Betreuung möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen.“

Hubert Jaksch

„… trotz großer Probleme und Hindernisse hat GFH Immobilien den Verkauf unseres Anwesens erfolgreich zu Stande gebracht. Durch die Einsatzbereitschaft und große Geduld waren wir bei GFH Immobilien immer in guten Händen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!“

Walburga Schöffel

„… ganz herzlich möchte ich mich für die erstklassige Betreuung auf dem Weg zum Erwerb unserer Traumimmobilie bedanken. Stets waren Sie erreichbar und die Kommunikation führte dynamisch zum Ziel. Wir werden Sie gerne Freunden und Geschäftspartnern weiterempfehlen.“

Anita Bischoff Casati

„… im Rahmen einer mittlerweile 10jährigen Zusammenarbeit bei diversen Immobilienangelegenheiten haben wir die Firma GFH Immobilien als äußerst kompetenten, freundlichen, seriösen und zuverlässigen Partner kennen gelernt. Die Beratung war stets ausführlich, zeitnah und zielgerichtet, die Ergebnisse für uns als Kunden sehr zufriedenstellend. Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit und können die Firma GFH-Immobilien wärmstens weiterempfehlen.“

Dr. med. Nikolaj und Dorothee Pritzl

„… vielen Dank für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung beim Kauf unserer neuen Immobilie. Vor allem auch Ihre immer fachkundige, termin- und zielgenaue Vorbereitung und Umsetzung der Unterlagen und Gesprächstermine waren vorbildlich und äußerst angenehm.“

Reinhard Müller

„… wir möchten uns bei Ihnen nochmals für die hervorragende, schnelle und kompetente Abwicklung unseres Grundstücksverkaufes bei Ihnen bedanken. Nach eigenen, erfolglosen Versuchen haben Sie es innerhalb kürzester Zeit geschafft, einen seriösen und solventen Käufer für unser Grundstück zu finden. Wir haben Sie in unserem Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin tun.“

Ruth und Josef Pfaffinger

„… wir möchten Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ganz herzlich danken. Nach einiger Erfahrung können wir sagen, wir haben uns durch Ihre professionelle Beratung und Abwicklung stets gut aufgehoben gefühlt und sind froh, nun unsere Wunschimmobilie erworben zu haben.“

Familie Simon

„… auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal für Ihre tolle Hilfe bei der Vermittlung unseres Hauses bedanken. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns, egal wann und egal für was. Durch Ihr Wissen, das oft über das Fachliche hinausging, und durch Ihre unkomplizierte und kompetente Arbeitsweise konnten wir unser Haus so schnell verkaufen; das hätten wir uns niemals zu träumen gewagt. Durch Ihre optimistische und freundliche Art haben Sie uns in dieser oft nicht so leichten Zeit sehr unterstützt und uns immer wieder motiviert.“

Michael Bomback und Bettina Grundmann

„… wir bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihre kompetente Beratung und Ihren Einsatz für uns.“

Familie Wenz

„… nachdem wir uns nun schon richtig in unserem Traumhaus eingelebt haben, das wir über Eure Vermittlung gefunden haben, müssen wir uns nochmals auf diesem Wege für die freundliche Beratung, gute Zusammenarbeit, schnelle und reibungslose Abwicklung beim Kauf dieses wunderschönen Anwesens bedanken. Wir werden Euch auf jeden Fall gern weiterempfehlen.“

Reiko & Ramona Band

„… nachdem wir bis auf einige Kleinigkeiten den Umzug in unser neues Haus, das Sie uns vermittelt haben, erledigen konnten, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Die ausgezeichnete Beratung und die reibungslose Abwicklung sowie die Unterstützung beim Notar haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns auf andere wesentliche Punkte (z.B. Renovierung) konzentrieren konnten. Auch die umfangreiche Baumappe mit vielen wertvollen Unterlagen, die Sie uns überreicht haben, verdient ein dickes Lob, weil sie den Umgang und das Zurechtfinden mit bzw. in einem neuen Haus enorm erleichtert. Die kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit bei unserem Hausverkauf in Eggstätt vor einigen Jahren hat sich hier wieder bestätigt. Wir werden Sie und Ihr Team auf jeden Fall immer wieder gerne weiter empfehlen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns demnächst besuchen könnten.“

Familie Mühlfriedel

„… vielen, vielen Dank für die Vermittlung meiner Wohnung und der schnellen und reibungslosen Abwicklung und Unterstützung beim Notar. Ich bin total glücklich.“

Ingrid Hader

„… wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen und Ihrer Mannschaft recht herzlich für die gelungene Vermittlung unserer Immobilie bedanken. Für die anfangs unüberwindbaren Hürden haben Sie es doch mit Erfolg geschafft, eine gütliche Einigung für beide Seiten zu erreichen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute für die Zukunft.“

Gerhard Schloots & Markus Schloots

„… gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern recht herzlich für die rasche und unkomplizierte Arbeit bedanken. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, daß ich mein bisheriges Bild von Maklern und Vermittlern entscheidend korrigieren mußte.“

Albert Payer

„… auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal für die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück und empfehlen Sie weiter.“

Familie Mayer

„… hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Beratung und Unterstützung beim Verkauf unseres Einfamilienhauses recht herzlich bedanken. Die freundliche Art und Weise, wie Sie diesen für uns sehr sensiblen Prozess begleitet und koordiniert haben, war für uns sehr beruhigend. Ihre Professionalität und Umsicht hat gerade in der komplizierten grundbuchrechtlichen Situation zu einer für alle Beteiligten akzeptablen Lösung geführt.“

Familie Streithoff

„… ich bedanke mich nochmals für Ihre ausgezeichnete Arbeit und Ihr gezeigtes Engagement, das letztlich zum Verkauf der Immobilie geführt hat. Gleichzeitig freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit bei künftigen Projekten.“

Stephan Schreiner

„… auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal für die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück und empfehlen Sie weiter.“

Günther und Bianca Mayer

„… Ich danke Ihnen vielmals auf diesem Wege für die Unterstützung, die Sie unserer Gemeinde und mir gegeben haben. Die Mietpreisfeststellung, die Sie ausgefertigt haben, hilft dazu, weitere Klarheit für die finanziellen Belange unserer Gemeinde zu finden.“

Reinhold Seibel

„… auf diesem Wege möchten meine Frau und ich Euch nochmals ganz offiziell mitteilen, wie zufriedern wir mit Eurer Abwicklung waren. Es begann mit dem perfekt gemachten Exposé, setzte sich in der Internet- und Zeitungswerbung fort und fand den Höhepunkt im erfolgreichen Abschluss.“

Radu Sandbrand

„… nachdem ich das Haus anderweitig ein Jahr lang erfolglos angeboten hatte, wurde innerhalb von zwei Monaten ein sehr qualifizierter Interessent gefunden, mit dem es zu einem sehr befriedigenden Vertragsabschluss gekommen ist. Ich bin mit den Diensten der Firma GFH Immobilien GmbH außerordentlich zufrieden.“

A. Gerhardt-Mössner

„… wir haben in den vergangenen Jahren, immer wieder Aufgaben uns beide betreffenden Interesses behandelt und abgewickelt. Es wäre sicher nicht zu wiederholten Aktivitäten gekommen, hätten wir dies nicht einvernehmlich, korrekt und in allen Belangen zufriedenstellend hinter uns gebracht. Ich verberge nicht, dass Sie mich bei Unsicherheiten von Einschätzungen einfühlsam auf den rechten Weg gebracht haben, wenn dies nicht von vornherein der Fall gewesen sein sollte. Ich will sagen, dass Ihre profunden Kenntnisse der jeweiligen Situation oder Ihre große Bereitschaft, diese Kenntnisse herzustellen, ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Ich möchte nicht versäumen, Art und Methode Ihrer Abwicklung hervorzuheben. Weil ich oft auch noch anderweitig beschäftigt war, haben Sie mir Redundanz erspart und mir auf diese Weise Luft verschafft. Ich zögere nicht, Sie im Bedarfsfall jederzeit wieder um Ihre Hilfe und Arbeit zu bitten und Sie natürlich auch weiter zu empfehlen.“

Dr. Walter Lehneis

„… auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die sehr professionelle, fachgerechte, und absolut unkomplizierte Beratung beim Kauf unseres Traumhauses bedanken. Vor Allem die persönliche, offene und direkte Art hat uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.“

Dipl.- Ing. Christian P. Rössler

„… auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmals herzlich bei Ihnen für die tolle Arbeit bedanken! Der Verkauf meiner Wohnung lief schnell und unproblematisch. Neben Ihren fachlichen Qualitäten habe ich Sie als angenehmen und freundlichen Geschäftspartner wahrgenommen. Lieber Herr Grandauer, hätte ich mehr Wohnungen, würde ich deren Verkauf auch Ihnen anvertrauen.“

Corinna Bundt

„… wir wollen uns für die hervorragende Unterstützung von dir und deinem Team beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses in Flintsbach bedanken. Es war nicht einfach mit drei Verkäufern und einem Haus auf Erbbaurecht. Aber durch deine kompetente Art und Beratung ging alles viel problemloser über die Bühne als wir dachten. Du warst jederzeit für uns da. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an dich und dein Team. Macht weiter so.“

Fam. Käsweber/Spreng

„… wir bedanken uns bei den GFH Immobilien, inbesondere Herrn Grandauer, sehr herzlich für die hochkompetente und menschlich sehr angenehme Zusammenarbeit. Vom ersten Gespräch an hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Zügig und engagiert wurde die ganze „Immobilien-Maschinerie“ entrollt, und wir konnten uns zurücklehnen und schließlich einen zeitnahen, erfolgreichen Abschluss erleben. Hausverkauf kann ganz einfach sein - wenn man mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet.“

Karl Detterbeck und Johanna Detterbeck-Hamp

„… nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der GFH Immobilien ist es mal an der Zeit uns beim gesamten Team zu bedanken, insbesondere bei Stefan Grandauer. Manches wird ja schnell als Lobhudelei verstanden, aber du bist tatsächlich professionell, zuverlässig und voller Energie. Schwierige und komplexe Fälle scheinen Dir besonders zu liegen. Wir empfehlen Dich und Dein Team bei jeder passenden Gelegenheit sehr gerne weiter.“

Hans Sewald

„… die Auswahl des richtigen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmaklers in einer Region, nämlich Oberbayern, wo es eine Vielzahl von Immobiliengesellschaften gibt, zu treffen, ist nicht einfach. Meine Entscheidung die Firma GFH Immobilien für den Verkauf meines Einfamilienhauses zu beauftragen war -goldrichtig-! Einschätzung der Immobilie, Gestaltung des Exposé sowie die Sachlichkeit bei Verkaufsgesprächen mit Kaufinteressenten haben am Ende ein gutes Verkaufsergebnis hervorgebracht. Fazit: Weiterempfehlung dieser Maklergesellschaft unter der Führung von Herrn Grandauer.“

Klaus Schröder

„… wir möchten uns noch gerne schriftlich für Ihre Unterstützung beim Kauf unseres Baugrundstücks im Chiemgau bedanken. Wir haben von Anfang an beim Kauf unseres Baugrundstücks die Firma GFH Immobilien als einen zuverlässigen, unkomplizierten und ehrlichen Makler erlebt und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Nach unseren sehr schlechten Erfahrungen mit einem anderen Makler, haben wir in Ihnen nun einen Ansprechpartner gefunden, der sein Wort auch wirklich hält. Wir empfehlen Sie und die GFH Immobilien jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiter und würden Sie jederzeit wieder beauftragen.“

Familie Balg

„… hiermit möchten meine Frau und ich uns noch einmal recht herzlich für den Verkauf unserer Penthouse-Wohnung bedanken. Sie, sowie auch Ihr gesamtes Team, waren uns jederzeit kompetenter Ansprechpartner. Wir fühlten uns immer gut von Ihnen beraten; von der Aufbereitung zur Marktpräsentation bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages, den Sie sogar in unserer Abwesenheit mit entsprechender Vollmacht für uns unterzeichnet haben. Die gesamte Abwicklung des Verkaufs war vorbildlich und in allen Punkten professionell. Sehr gute Arbeit. Wir können Ihr Unternehmen ohne Einschränkung gerne weiter empfehlen und würden uns bei Bedarf immer wieder an Sie wenden.“

Th. Nippus

Wir werben nur mit nachgewiesenen Kundenreferenzen und bilden alle Bewertungen ab, die uns schriftlich (per E-Mail oder Brief) von einigen unserer vielen Kunden (Käufer, Verkäufer, Mieter, Vermieter) vorliegen.

Unsere Faktoren für ein Bewertungsranking (rotes Laufband) auf der GFH-Webseite:
Die Bewertungen wurden händisch von der Geschäftsführung ausgewählt.
Hier ist der Faktor, dass für jede Objektart eine Bewertung ausgewählt wurde (z.B. Wohnung, EFH, DHH, MFH, Haus, Bauträger, Bauernhaus, Penthouse, Baugrundstück, Bauhausvilla).

Unsere Faktoren für ein Bewertungsranking für alle anderen Kundenreferenzen auf der GFH-Webseite:
Hier ist der Faktor der Eingang der schriftlichen Bewertung vom Kunden bei GFH Immobilien GmbH und danach wird sie veröffentlicht.
Die neueste Bewertung befindet sich immer oben.